Ernährung & Abnehmen

Abnehmen, Fettabbau & Bodyforming - Erfolg durch richtige Ernährung

Ernährungsberatung

Jeder, der sich der Aufgabe gestellt hat seinen Körper zu verändern, ist zur Erkenntnis gekommen, dass nur die Kombination aus einem sportlichen Lebensstil und einer darauf abgestimmten Ernährung zu schnellen und nachhaltigen Erfolgen führen kann. Jedoch ist vielen das Wissen über eine gesunde und sportförderliche Ernährung ein Buch mit sieben Siegeln. Ich betreue dich mit einer individuellen Ernährungsberatung, damit du in der Lage bist, selbstständig und nachhaltig mit deinen Malzeiten auf gesundem Weg deine Wunschfigur zu erreichen.

Fettverbrennung

Durch verschiedenste Berichte in den Medien ist eine Unzahl von Mythen und Empfehlungen zur optimalen Fettverbrennung in den Köpfen der Menschen verankert, wie z.B.:

  • Laufen Sie mit einer Herzfrequenz zwischen 110 und 130 Schlägen pro Minute
  • Die Fettverbrennung beginnt nach 30 Minuten
  • Fett verbrennen Sie nur effektiv bei hochintensiven Intervalltraining
  • Wenn ich keine Kohlenhydrate mehr Esse, verbrenne ich mein Fett im Schlaf

Doch welche dieser vielen Halbwahrheiten stimmt und ist nun die richtige für mich?
Lass mich diese Frage für dich beantworten: Nur die Kombination aus Ernährung und Sport, die individuell auf deine Bedürfnisse angepasst ist, wird es dir ermöglichen deine Pfunde endgültig los zu werden.
Kontaktiere mich gleich jetzt um ein Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Bodyforming

Bringe deinen Körper in Top Form, aber sei nicht nur eine schöne Hülle. Body Forming bedeutet nicht nur optische Schönheit, sondern auch harte Arbeit, starken Willen und als Lohn einen leistungsfähigen und gut aussehenden Körper. Stecke mit mir realistische Ziele für dein Aussehen und wir beginnen den ersten Schritt zu deiner Wunschfigur.

Effektiver Trainieren

Mache das Beste aus deiner Trainingszeit, indem du beginnst effektiv zu trainieren. Viele Sportler sind bereit, sehr viel Zeit in Ihr Workout zu investieren und verbringen Stunde um Stunde in Fitnessstudios oder auf der Laufbahn. Leider wird genauso vielen irgendwann bewusst, dass die Ergebnisse alles andere als optimal sind. Mit meiner Hilfe können wir gemeinsam ein Trainingskonzept entwickeln, das es dir ermöglicht, das Beste aus dir heraus zu holen.

Impressum | Datenschutz

Björn Bruckmann – Dein Personal Trainer aus dem Saarland freut sich dich schwitzen zu sehen!

© Personal Training Björn Bruckmann – 2019 – Saarland