Gruppentraining

Du willst Freunde und Kollegen mitnehmen? Dann auf zum Gruppentraining!

Ich biete euch die Möglichkeit in Gruppen von zwei bis maximal vier Personen zu trainieren.
Bewusst ist von mir eine Grenze von vier Personen angesetzt, da ich trotz des Gruppencharakters ein effektives und qualitativ hochwertiges Training anbiete. Jeder Teilnehmer soll hierdurch die Möglichkeit haben, an seinen Leistungsgrenzen zu arbeiten und seine Ziele nachhaltig zu erreichen. Das Training kann je nach Wunsch in den Räumlichkeiten von Crossfit Saar oder an einem Ort ihrer Wahl stattfinden. Crossfit Saar ist mit jeglichem Funktionaltraining-Equipment ausgestattet und läßt keine Wünsche offen.

Leistungsgegenstand:

Kleingruppentraining ist nicht mit Personaltraining vergleichbar. Es ist meine Aufgabe aus der Leistungsfähigkeit der Gruppenteilnehmer und den Trainingszielen der Gruppe, das für Sie beste Trainingsprogramm zu erstellen. Durch die Begrenzung auf maximal vier Personen, kann allerdings ein qualitativ hochwertiger Kompromiss zwischen der individuellen Betreuung und der Gruppenbetreuung realisiert werden. In einem Ersttermin wird die jeweilige Leistungsfähigkeit der Teilnehmer festgestellt. Hierbei planen wir gemeinsam unsere sportlichen Ziele fest und besprechen das weitere Vorgehen. Personaltraining und auch Kleingruppentraining, lebt von der Kenntnis des Trainers über seine Kunden und ihre sportliche Leistungsfähigkeit.

Verfügbarkeit:

Ich komme euch mit einem Höchstmaß an Flexibilität entgegen und versuche den bestmöglichen Termin für zu realsieren.

Impressum | Datenschutz

Björn Bruckmann – Dein Personal Trainer aus dem Saarland freut sich dich schwitzen zu sehen!

© Personal Training Björn Bruckmann – 2019 – Saarland